Wenn geballte Kompetenz auf Humor trifft! Vielen Dank für die hilfreiche, kompetente und humorvolle Unterstützung beim Slippen von Elly! Jederzeit wieder! Top!
#9
Jens und Heike(Montag, 13 Juni 2016 20:56)
Wenn geballte Kompetenz auf Humor trifft!
#8
Sabine(Samstag, 30 April 2016 13:32)
Hallo liebe Ausbilder ich/wir möchten uns bei euch bedanken und auch wenn ich einmal wiederholen musste, war es halt eine schöne Zeit in Verlängerung mit Carsten! Wir können die Jungs nur empfehlen!
Meine Männer haben mit Georg und Carsten geübt und ich hatte Fred bei der zweiten Prüfung mit an Bord. Ein super Team und immer darauf aus, einem doch noch in verzwickten Momenten zu helfen!
Weiterhin nette Touren und viel Erfolg mit euren Prüflingen,
Danke sagen Bine und die anderen 5 neuen Kapitäne!
Ach ja und im August freut sich der Jüngste auf euch
#7
Klaus(Dienstag, 15 Dezember 2015 19:51)
Vielen Dank für gute Ausbildung. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so! Danke
#6
Thomas L.(Mittwoch, 11 November 2015 19:30)
Vielen Dank für die nette Zeit.
Es hat viel Spaß gemacht.
Man hat nicht nur fachlich was gelernt, sondern auch nette Leute und Lehrer kennengelernt, daß es noch lange in Erinnerung bleibt.
Vielen Dank für Alles.
Thomas
November 2015
#5
Maik(Montag, 28 September 2015 12:41)
Man kann die Ausbildung hier einfach nur empfehlen und die Prüfungsfahrt mit Carsten kann eigentlich gar nicht schief laufen :-)
Nochmals vielen Dank für alles
#4
Arne(Dienstag, 25 August 2015 20:23)
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung am Wochenende. Hat super geklappt. Sehr zu empfehlen.
#3
Christine(Dienstag, 25 August 2015 20:07)
Klasse Ausbildung! Vielen Dank für viel Ruhe und Geduld beim mehrfachen Üben. Habe mit sehr viel Spaß und Freude den Spobo See auf Anhieb bestanden.
Daumen hoch!
#2
Karl(Sonntag, 03 Mai 2015 10:15)
Vielen Dank für die schnelle und prfessionelle Schlepphilfe gestern in Schilksee
#1
Andreas(Mittwoch, 29 April 2015 21:30)
Alles super gelaufen Spobo See auf Anhieb bestanden.
Vielen Dank für die tolle Ausbildung.
Jens und Heike (Montag, 13 Juni 2016 21:43)
Wenn geballte Kompetenz auf Humor trifft! Vielen Dank für die hilfreiche, kompetente und humorvolle Unterstützung beim Slippen von Elly! Jederzeit wieder! Top!
Jens und Heike (Montag, 13 Juni 2016 20:56)
Wenn geballte Kompetenz auf Humor trifft!
Sabine (Samstag, 30 April 2016 13:32)
Hallo liebe Ausbilder ich/wir möchten uns bei euch bedanken und auch wenn ich einmal wiederholen musste, war es halt eine schöne Zeit in Verlängerung mit Carsten! Wir können die Jungs nur empfehlen! Meine Männer haben mit Georg und Carsten geübt und ich hatte Fred bei der zweiten Prüfung mit an Bord. Ein super Team und immer darauf aus, einem doch noch in verzwickten Momenten zu helfen!
Weiterhin nette Touren und viel Erfolg mit euren Prüflingen,
Danke sagen Bine und die anderen 5 neuen Kapitäne!
Ach ja und im August freut sich der Jüngste auf euch
Klaus (Dienstag, 15 Dezember 2015 19:51)
Vielen Dank für gute Ausbildung. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so! Danke
Thomas L. (Mittwoch, 11 November 2015 19:30)
Vielen Dank für die nette Zeit.
Es hat viel Spaß gemacht.
Man hat nicht nur fachlich was gelernt, sondern auch nette Leute und Lehrer kennengelernt, daß es noch lange in Erinnerung bleibt.
Vielen Dank für Alles.
Thomas
November 2015
Maik (Montag, 28 September 2015 12:41)
Man kann die Ausbildung hier einfach nur empfehlen und die Prüfungsfahrt mit Carsten kann eigentlich gar nicht schief laufen :-)
Nochmals vielen Dank für alles
Arne (Dienstag, 25 August 2015 20:23)
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung am Wochenende. Hat super geklappt. Sehr zu empfehlen.
Christine (Dienstag, 25 August 2015 20:07)
Klasse Ausbildung! Vielen Dank für viel Ruhe und Geduld beim mehrfachen Üben. Habe mit sehr viel Spaß und Freude den Spobo See auf Anhieb bestanden.
Daumen hoch!
Karl (Sonntag, 03 Mai 2015 10:15)
Vielen Dank für die schnelle und prfessionelle Schlepphilfe gestern in Schilksee
Andreas (Mittwoch, 29 April 2015 21:30)
Alles super gelaufen Spobo See auf Anhieb bestanden.
Vielen Dank für die tolle Ausbildung.